Klute Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG

Wir gehören zu den »Gärtnern von Eden«, einem genossenschaftlichen Zusammenschluss von rund 60 Top-Gartengestaltern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unser Ziel ist, unsere Kunden mit höchster Kreativität, planerischer Individualität und handwerklicher Qualität für die Gestaltung und Pflege ihrer Gärten zu begeistern! Wir sind seit 1982 anerkannter Ausbildungsbetrieb. Seither wurden 110 Auszubildende erfolgreich zur Abschlussprüfung geführt. Derzeit haben wir 70 Mitarbeiter im Garten- und Landschaftsbau, darunter 10 Auszubildende.

Die »Gärtner von Eden« veranstalteten einen Fotowettbewerb

Die Finalisten stehen nun fest, das beliebteste Outdoor-Paradies wurde eingereicht von einer Schülerin der Abschlussklasse 12 des Städtischen Gymnasiums in Sundern. Kriterien der Jury waren Kreativität, Wahl der Aussagekraft des Bildmotivs und die Handwerklichkeit der Aufnahme. 1500 € Preisgeld gehen für die Abschlussfeier der Abiturienten an das Gymnasium Sundern, um einen wunderbaren, unvergesslichen Abend zu feiern.