Anleitung

1. Die Registrierung ist ganz einfach:

  • Oben rechts registrieren Sie sich bitte als Unternehmen
  • Innerhalb der Registrierung machen Sie Angaben zu Ihrer Firma. Es besteht die Möglichkeit Ihr Firmenlogo hoch zu laden und einen Imagetext oder eine Firmenbeschreibung einzugeben.
  • Nach dem speichern erhalten Sie eine Verifizierungs-E-Mail.
  • Klicken Sie auf den Link und vergeben Sie anschließend Ihr persönliches Passwort
  • Sie können Ihre Angaben später jederzeit ändern

Hinweis: In größeren Unternehmen sind oft mehrere Personen in verschiedenen Bereichen/Abteilungen für die Ausbildung zuständig. In diesem Fall geben Sie bitte den verantwortlichen Mitarbeitern die Login-Daten (Benutzername und Passwort). Diese können dann ihre Ausbildungsplätze einstellen.

 

2. So bieten Sie Ihre Ausbildungs- und/oder Praktikumsplätze an:

  • Wenn Sie eigeloggt sind, sehen Sie in der linken Spalte den Block "Benutzer-Menue". Dort finden Sie die entsprechenden Links
  • Für jeden Ausbildungsplatz können Sie einen eigenen Ansprechpartner, inkl. E-Mailadresse, angeben

3. Stammdaten ändern

  • Alle Angaben, die Sie bei der Registrierung gemacht haben, können Sie ganz leicht ändern
  • Die Links hierzu finden Sie ebenfalls in der linken Spalte unter "Konto-Einstellungen"